Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein..
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Internetauftritt des Hotesl verspricht ein wirkliches 5-Sterne Hotel und auch die Preise ohne Reiseveranstalter deuten daraufhin (Zwischensaison € 196,-- pro Doppelzimmer und Nacht). Soviel kosten Zimmer in einem Hilton oder Sheraton Hotel - da kann das Mabely bei weitem nicht mithalten. Zunächst wurden unsere Anmerkungen nicht soo ernst genommen, erst eine Beschwerde über TUI brachte Abhilfe (so erhielten wir ein Upgrate für eine Suite, weil in unserem Zimmer kein warmes Wasser vorhanden war). Danach wurde auch mehr Service durch das Rezeptionspersonal geboten und wir hatten noch angenehme 10 Resturlaubstage. Die Ausstattung der Poolanlage (Loungemöbel u.s.w.) ist echt toll, aber es muss auch entsprechend gepflegt werden und daran hapert´s ein bischen. Auch würden wir in einem 5-Sterne Hotel einen Poolservice erwarten. Aber die Getränke mussten wir uns selbst holen, obwohl wir HP-Gästen waren und extra für diese gezahlt haben. Auch würden wir von einem gut geschulten Personal erwarten, dass sich die immer wieer gleiche Bedienung nach 5 Tagen merken kann, welche Getränke man morgens zum Frühstück möchte. Aber der Wunsch meines Mannes einen kalten Kakao zu trinken war wohl zu außergewöhnlich... Gut fanden wir, dass der All-Inklusive-Service sher dezent war. Die Wellnesseinrichtungen, die umsonst waren, waren leider außer Betrieb, hm... Wir waren heilfroh, dass wir 10 Tage von unseren 14 Tagen eine Mietwagen hatten und somit nicht auf das Hotel angewiesen waren. Unser Fazit ist, dass das Hotel, was den Service betrifft gerade an die 4-Sterne hereinreicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2