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Kiefer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich empfehle nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir habe im April 2 Nächte mit HP gehabt. Das Zimmer im Dachgeschoss (4 Stock) war sehr warm, obwohl die Klimanalge mit voller Leistung plus Decke-Ventilator, da die Klimaanlage sehr alt ist und funktioniert nicht so richtig. Wir habe bei der Rezeption gefragt, ob wir ein anders Zimmer bekommen. Natürlich nicht! Zum Glück nur 2 Nächte. Morgen kommt stinkter Geruch aus Abflusskanal im Badzimmer, wenn die Decke im Waschbecken auf ist. Das Abendessen mit zwei Schichten ist total stressig, 18:30 - 19:45 und 20:15 - 20:45, die Kellner ist unterbesetzt. Wir haben vorher schon 3 4 Stern-Hotel (Iberostar, Hipotels und Fuerte) mit HP gehabt, sowas wie hier noch nie erlebt! Die Nachtisch im Plastikbecher. Die 80% Gäste sind 60+ Engländer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mäßig.


    Service

    nicht benutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wie bei andere Costa de sol stark verbaut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiefer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Aus diesem Grund kommen viele unserer Gäste jedes Jahr wieder. Ich habe Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Managern aller genannten Abteilungen eingehend geprüft, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Probleme kümmern werden, damit sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Rosa Doblas Assistentin des Hotelmanagers