- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir habe im April 2 Nächte mit HP gehabt. Das Zimmer im Dachgeschoss (4 Stock) war sehr warm, obwohl die Klimanalge mit voller Leistung plus Decke-Ventilator, da die Klimaanlage sehr alt ist und funktioniert nicht so richtig. Wir habe bei der Rezeption gefragt, ob wir ein anders Zimmer bekommen. Natürlich nicht! Zum Glück nur 2 Nächte. Morgen kommt stinkter Geruch aus Abflusskanal im Badzimmer, wenn die Decke im Waschbecken auf ist. Das Abendessen mit zwei Schichten ist total stressig, 18:30 - 19:45 und 20:15 - 20:45, die Kellner ist unterbesetzt. Wir haben vorher schon 3 4 Stern-Hotel (Iberostar, Hipotels und Fuerte) mit HP gehabt, sowas wie hier noch nie erlebt! Die Nachtisch im Plastikbecher. Die 80% Gäste sind 60+ Engländer.
mäßig.
nicht benutzt.
wie bei andere Costa de sol stark verbaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiefer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Björn Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Aus diesem Grund kommen viele unserer Gäste jedes Jahr wieder. Ich habe Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Managern aller genannten Abteilungen eingehend geprüft, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Probleme kümmern werden, damit sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Rosa Doblas Assistentin des Hotelmanagers