Es ist alles sehr sauber und das Personal ist immer freundlich und aufgeschlossen. Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber wenn der Strand direkt vor der Tür ist, ist es dort viel schöner(2 Liegen+Sonnenschirm kosten für den ganzen Tag 9€). Liegen am Pool sind zu jeder Tageszeit genügend frei. Nationalitäten waren alle Vertreten auch viele Spanier, was sehr gut war.
Unser Zimmer war super. Zwar zur Straßenseite, dafür mit Meer und Hafenblick. Und von Lärm am Abend keine Spur. Da mit 2 Fenstern dem Lärm vorgebeugt wird kann man in ruhe schlafen. Das Zimmer wurde immer sauber gemacht und es gab nichts zu meckern. Eine Minibar ist auch vorhanden sowie ein TV, Safe(13€ für eine Woche) und Föhn im Bad.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden ist etwas dabei, von Brötchen über Crossoints, Pfannenkuchen, Speck, Eier in jeder Art, Küchen, Müsli und noch viele andere leckere Sachen. Das Abendessen ist ebanfalls sehr lecker und reichhaltig. Man wird vom Personal am Eingang herzlichst bergrüßt und bekommt einen festen Tisch zugeteilt, den man aber auch gerne wechseln kann wenn dieser einem nicht gefällt. Es gibt 1 mal in der Woche einen Andalusischen Abend mit Spanischen Gerichten.
Service ist in allen Bereichen des Hotels einfach super. Bei Problemen wird einem direkt geholfen und man fühlt sich richtig wohl und man kann entspannen so wie es im Urlaub sein muss. Wir sind um 21 Uhr angekommen und wurden direkt zum essen geschickt, was nach einem langen Tag einfach super war.
Das Hotel liegt direkt am schönen Hafen von Benalmadena mit vielen Bars, Restraurants und Einkaufsmöglichkeiten. Supermarkt zu Fuß in 5min. zu erreichen. Strand durch den Hoteleingang in ca. 2min. zu erreichen oder wenn man schneller läuft auch schneller:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bibbi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


