- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in guter Lage, daß aber ein wenig in die Jahre gekommen ist und an der ein oder anderen Stelle renoviert werden sollte.
Ausreichend große Zimmer mit Wannenbad, Wasserkocher, Kühlschrank. Die Größe der Schränke war für uns vollkommen ausreichend. Leider etwas hellhörig. Safe gegen Gebühr. Klimaanlge und Raumventilator vorhanden. W-Lan funktionierte einwandfrei.
Umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet .
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Das Rezeptionspersonal war z.T. deutschsprachig.
Hoteltransfer vom Airport Malaga ins Hotel ca. 30 - 45 Minuten, abhängig von der Anzahl der Zwischenstops und des regen Strassenverkehrs. Den Sandstrand erreicht man in 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute und Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Olaf und Ute, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Mac Puerto Marina für Ihren Urlaub in Benalmadena gewählt haben und dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, denn dies gibt uns die Möglichkeit, auf Bereiche hinzuweisen, in denen es vielleicht ein wenig Raum für Verbesserungen gibt, wofür wir sehr dankbar sind. Wir sind uns bewusst, dass dies kein neues Hotel ist, aber wir bemühen uns, es sehr sauber und gut gepflegt zu halten. Die Sonnenterrasse, die Terrasse, der Pool und der Wellnessbereich wurden vor kurzem renoviert, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unserer Zimmer ganz oben auf der Liste unserer Investitionsprioritäten steht und in Kürze und nach und nach durchgeführt wird; wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einige Fortschritte feststellen können. Was die Gruppen betrifft, die sich in unserem Hotel aufhalten, so versuchen wir, eine ruhige, familiäre und entspannte Atmosphäre zu schaffen, auch wenn uns das nicht immer gelingt. Wir arbeiten daran, dies zu verbessern. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Rosa Doblas Assistentin der Hoteldirektorin