- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super schlechter Service, unterirdisches, lieblos angerichtetes Essen, ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis! Zusätzlich wird versucht, mit "Spezial-Abenden" oder "Themenabenden" Geld abzugreifen. Die Kosten für einen Abend am Strand belaufen sich dann bei 90 Dollar/Person. Es gab auch keine lauschigen Plätze. Die Bar machte pünktlich 22 Uhr zu, da war nichts mehr zu machen. Unglaublich. Auf Europäer nicht ausgerichtet. Da gibt es garantiert für sooo viel Geld (ca. 13 TEUR für 12 Tage) deutlich, deutlich bessere Hotels. Die guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Positiv hervorzuheben ist das Hausriff, wir haben viele Fische gesehen. Die Zimmer war auch ganz nett. Sonst fällt mir aber nicht viel ein. Wenn ich an das "Restaurant" denke, kriege ich noch heute Bauchschmerzen......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear SU, Greetings from Centara Grand Island Resort & Spa Maldives. We have read your comments regarding our resort and we greatly appreciate that you took the time to write them and please accept our sincere apologies for the experience you have had here. We regret that we couldn’t deliver the experience as per your expectations and beyond—it is the exact opposite of what we pride ourselves on. We value all our guests equally and understand how important it is to offer exceptional service. We shall re-look into the areas that you have highlighted in your feedback and shall surely work on our short falls. We hope that you would give us another chance to serve you and to meet “beyond your expectation” kind of a memorable service you deserve. We look forward to welcoming you back to our little slice of paradise here in the Maldives soon. Be well and take care. Regards, Centara Grand Island Resort & Spa Maldives Team and Management