Nach den vielen schlechten Bewertungen flogen wir mit kleinen Ängsten nach Bulgarien. Im Hotel wurden wir total positiv überrascht! Klar kann man ein bulgarisches 4-Sterne-Hotel nicht mit einem z.B. In der Türkei vergleichen! Aber darauf stellt man sich ja ohnehin ein. Für einen Kurztrip und vorwiegenden Partyurlaub war es sehr erholsam und ausreichend. Sauberkeit, Essen, Animation, Zimmer und Lage top! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Grundkenntnissen in Englisch kommt man auch sehr gut durch, wie auch in der Umgebung des Hotels. Zudem sprechen viele auch ein bisschen deutsch. Wir hatten keine Magen- oder Darmprobleme wie viele andere hier! Und sind schweren Herzens wieder abgereist.
Wir hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer im 6. Stock. Bei gebuchter Zimmerkategorie "Standard" wirkte das eher wie eine kleine Suite mit Couch und allem was dazugehört! Der Ausblick auf den Pool war toll und man könnte sogar ein bisschen vom Meer sehen! Alles war sehr sauber! Und es gab nicht nur Leinentücher sondern auch richtige Bettdecken! Für Menschen mit leichtem Schlaf ist die Poolseite jedoch nicht zu empfehlen, da es hier schon ziemlich laut werden kann wenn Animation und Musik morgens starten.
Jeden Mittag und Abend gab es 8 verschiedene Speisen am Buffet. Zudem auch noch frisch gebratenes oder gegrilltes Fleisch sowie Gemüse. Mein persönliches Highlight waren die Nudeln mit Tomatensoße vom Show-Koch. Es könnten jedoch mehr vegetarische Gerichte vorhanden sein. Salate, Vorspeisen, Suppen, Nachtisch und frisches Obst waren auch immer sehr gut! Für die Größe des Hotels gab es da viel Auswahl! Nur das Brot könnte frischer sein und nicht so trocken!
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit und Ordnung wird hier sehr geachtet.
Vor dem Hotel gibt es direkt einen 24-Stunden-Supermarkt und eine Wechselstube. Läden, Clubs und Bars beginnen nach ca. 300 Metern. Das ist sehr angenehm, da sich der Geräuschpegel so in Grenzen hält und man sich im Hotel auch wirklich ausschlafen kann. Der Strand und die dazugehörigen Discos, Geschäfte und Restaurants erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Wir hatten Bedenken ob dieser Weg wohl zu lang sein könnte, jedoch bemerkt man die Strecke gar nicht, da es überall etwas zu sehen oder zu kaufen gibt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Noch nie habe ich so ein kleines Hotel mit so einem großen Animationsprogramm gesehen! Top! Sogar Shows gibt es am Abend!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jule |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Jule, Vielen Dank für Ihre Kommentare in Holydaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel Madara zufrieden sind. Wir werden Ihnen wieder kommen. Viele Grüsse aus Goldenstrand!

