Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
ein traumhaftes Camp - ich würde wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Madisa Camp hat mich absolut begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen. Bei Ankunft meldet man sich in der Bar, die auch Rezeption ist. Hier sind auch feste Zelte zum Übernachten und der Poolbereich. Wir waren auf der großzügig angelegten Campsite im hinteren Teil für 2 Nächte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jede Campsite ist sehr großzügig angelegt und verfügt über eigene sanitäre Anlagen. Diese sind erhöht gebaut und man hat einen tollen Ausblick in die Natur. Auch gibt es eine gemauerte Kochgelegenheit. Stromversorgung ist eigentlich von 17 bis 22 Uhr; Licht im Baum hat zum Kochen ausgereicht; danach hat man sein eigenes Feuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang. Es gibt wegen der Stromversorgung die Möglichkeit, Akkus tagsüber in der Bar aufzuladen. Einfach morgens abgeben und später wieder abholen - ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf dem Weg nach Twyfelfontein mitten im Nichts und umgeben von Felsen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nähe ist Twyfelfontein und man kann auch versuchen, die Wüstenelefanten im Huab zu finden. Ansonsten einfach relaxen und Tiere beobachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:73