Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ist optimierungsbedürftig.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht, war ein Reinfall. Der Lift war die ganze Zeit defekt. Über eine andere Bewertungsmaske haben wir gelesen, dass dieser seit 2 Monaten schon außer Betrieb ist. Wir mussten mit dem Lift des Restaurantbereiches fahren und haben auf dreckige Teller schauen müssen und auf einen nicht sauberen Küchenboden...gut, dass wir dort nicht gegessen haben. Das Zimmer war nicht modern ausgestattet. Das Badezimmer war sehr klein. Das Beste war die Dusche mit Armaturen rechts neben der Duschtür. Man musste also erst das Duschwasser einstellen und dann in die Kabine. Im obersten Stock konnte man waschen. Da der Lift kaputt war, bin ich über das Außengeländer geklettert. An der Rezeption haben wir einmal gefragt, wo wir essen gehen können und man hat uns erzählt wo es Fast Food Ketten gibt (Mc, Hungry Jacks usw.). Die Rezeption war nicht sehr gesprächig, aber nett. Was wir gut fanden, war, dass wir auch nach dem Check-out Koffer kostenlos deponieren konnten, um den Mietwagen abzuholen. Was gut war, war das kostenlose WiFi, dass jedoch nicht am Hotel lag, sondern an der Tatsache, dass Brisbane in der ganzen Stadt kostenlosen WiFi bietet. In der Nähe des Hotels gibt es Bushaltestellen. In Brisbane kann man mit bestimmten Verkehrsmitteln kostenlos Bus oder Boot fahren. Ein Kiosk gab es auch in der Nähe. Beim nächsten Mal würden wir dieses Hotel nicht wählen und finden es sehr schade, dass die Reisegesellschaft uns dieses empfohlen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:20