- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht, war leider ein totaler Reinfall. Als wir ankammen wurde uns mitgeteilt das der Lift defekt ist und wir aber den Service-Lift benutzen können. Dazu mussten wir einmal durch den Restaurantbereich, sowie an den Toiletten und der Küche vorbei. Dort war schon länger nicht mehr sauber gemacht worden. Desweiteren haben wir an mehreren Tagen, dreckige Teller und Geschirr auf dem Boden des Service-Lifts vorgefunden, welches auch mal einen halben Tag dort rumstand und nicht weggeräumt wurde. Nach Recherchen im Internet und Nachfragen haben wir auch erfahren das der Gäste-Lift bereits mehr als 2 Monate defekt war und er wohl noch einige Zeit in diesem Zustand sein würde. Dem Zimmer selber hat man schon angesehen das es einige Jahre auf dem Buckel hatte. Trotz Nicht-Raucherzimmer, hat es nach Zigaretten gerochen. Auf unsere Nachfage nach einem anderen Zimmer wurden wir mit den Worten "Das muss von draußen kommen." abgekapselt. Das Badezimmer war recht klein und an den Amaturen Rost zu sehen. Die Dusche war ein Architektonischer Fehlschlag. Der Duschkopf war in der Höhe nicht zu verstellen, und die Wasserhähne für Warm- und Kaltwasser befanden sich außerhalb der Dusche, es war also unmöglich zu Duschen ohne das halbe Badezimmer unter Wasser zu setzen. Als wir am ersten Abend an der Rezeption gefragt haben wo man in Brisbane gut essen gehen kann und noch den Hinweis gegeben haben dass wir keine Lust auf Burger haben wurde uns eine Einkaufsmall empfohlen, in welcher es einen McDonald's, Hungry Jacks (Burger King) und KFC gibt. Wir haben uns dann was auf eigene Faust gesucht und sind bei Jimmy's on the Mall mit sehr leckeren Moreton Bay Bugs fündig geworden. Positiv anzumerken ist, dass wir beim Check-out unsere Koffer kostenlos deponieren konnten während wir uns unseren Mietwagen abgeholt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |