Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nichts für eine Urlaubsreise
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht, war leider ein totaler Reinfall. Als wir ankammen wurde uns mitgeteilt das der Lift defekt ist und wir aber den Service-Lift benutzen können. Dazu mussten wir einmal durch den Restaurantbereich, sowie an den Toiletten und der Küche vorbei. Dort war schon länger nicht mehr sauber gemacht worden. Desweiteren haben wir an mehreren Tagen, dreckige Teller und Geschirr auf dem Boden des Service-Lifts vorgefunden, welches auch mal einen halben Tag dort rumstand und nicht weggeräumt wurde. Nach Recherchen im Internet und Nachfragen haben wir auch erfahren das der Gäste-Lift bereits mehr als 2 Monate defekt war und er wohl noch einige Zeit in diesem Zustand sein würde. Dem Zimmer selber hat man schon angesehen das es einige Jahre auf dem Buckel hatte. Trotz Nicht-Raucherzimmer, hat es nach Zigaretten gerochen. Auf unsere Nachfage nach einem anderen Zimmer wurden wir mit den Worten "Das muss von draußen kommen." abgekapselt. Das Badezimmer war recht klein und an den Amaturen Rost zu sehen. Die Dusche war ein Architektonischer Fehlschlag. Der Duschkopf war in der Höhe nicht zu verstellen, und die Wasserhähne für Warm- und Kaltwasser befanden sich außerhalb der Dusche, es war also unmöglich zu Duschen ohne das halbe Badezimmer unter Wasser zu setzen. Als wir am ersten Abend an der Rezeption gefragt haben wo man in Brisbane gut essen gehen kann und noch den Hinweis gegeben haben dass wir keine Lust auf Burger haben wurde uns eine Einkaufsmall empfohlen, in welcher es einen McDonald's, Hungry Jacks (Burger King) und KFC gibt. Wir haben uns dann was auf eigene Faust gesucht und sind bei Jimmy's on the Mall mit sehr leckeren Moreton Bay Bugs fündig geworden. Positiv anzumerken ist, dass wir beim Check-out unsere Koffer kostenlos deponieren konnten während wir uns unseren Mietwagen abgeholt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:27