- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist relativ kalt. Es hat keine ansprechende Atmosphäre. Auch ist der Eingangsbereich relativ eng. Wir sind dort nur abgestiegen, weil wir unseren Anschlussflug in Madrid verpasst haben. Von Iberia Express wurden wir dann in dieses Hotel einquartiert. 300 Fluggäste standen im Eingangsbereich herum. War fürchterlich. Hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens Iberia. Man kann Fluggäste nicht in einem dermassen schlechten Hotel einquartieren, das geht gar nicht. Habe schon ein paarmal einen Flug verpasst (letztes Mal 2013 in Frankfurt mit Lufthansa) und da wurden wir von der Fluggesellschaft immer in guten Hotels bekannter Ketten einquartiert (die alle mind. 4 Sterne hatten). Liebe Iberia: Sucht euch ein angemessenes Hotel aus, wenn ihr schon Fluggäste irgendwo einquartieren müsst. Das hier ist eine absolute Zumutung.
Keine Ahnung in was für einem Zimmer wir übernachtet haben. Das war eine Art Küche mit Bett drin. Keine Ahnung ob da vorher überhaupt sauber gemacht wurde. Wir haben noch Haare vom letzten Gast im Bett und am Boden gefunden. Zudem roch die Bettwäsche komisch nach Schweiss. Ich glaube nicht, dass da vor unserem Bezug überhaupt etwas gewechselt, geschweige denn eingehend geputzt wurde.
Gastronomie kann ich nur am Rande bewerten. Um 01:30 Uhr gab es für uns noch ein improvisiertes Buffet, da wir völlig ausgehungert vom Flughafen ins Hotel gebracht wurden. Qualität der Speisen: Naja, es war essbar... Fleisch kalt, Pasta und Saucen praktisch ungewürzt und geschmacklos. Freiwillig würde ich das nicht nochmals über mich ergehen lassen. Morgenessen am nächsten Morgen fiel aus. 06:00 Uhr sei zu früh. Dafür gab es in einem Plastiksack ein praktisch ungeniessbares Breakfast-Package mit labrigem Toast (mit Käse und einer Scheibe Schinken), einem Saft und einer Art Fertigkuchen.
Service? "Katastrophe" trifft es wohl eher. Wie bereits oben erwähnt wurden wir (und ca. 300 weitere Gäste) von Iberia Express in diesem Hotel einquartiert, weil wir durch Verspätungen unseren Anschlussflug in Madrid verpasst haben. Personal in höchstem Masse unqualifiziert und mit der Situation vollends überfordert (2 Personen am Empfang, davon 1 Trainee). Da wurden Fluggästen Keycards für Büros ausgehändigt, Zimmer wurden bis zu 3-fach vergeben, in Auftrag gegebene Weckrufe funktionierten überhaupt nicht (viele Leute hätten deswegen fast ihren Flug am nächsten Tag verpasst). Uns wollten Sie zudem um 04:00 Uhr mit dem Bus abholen lassen, obwohl unser Flug erst um 08:45 Uhr ab Madrid abflog (Zur Erinnerung: Zum Airport sind es 15 Minuten mit dem Bus). Nachdem wir massiv protestiert hatten, war dann auf einmal doch ein Transfer um 07:00 Uhr möglich (und wir hatten am Flugplatz sogar noch genügend Zeit, um in aller Ruhe einen Kaffee zu trinken). Es läuft einfach zuviel willkürlich und ohne System ab.
Das Hotel befindet sich mitten im Nirgendwo. Bis zum Flughafen sind es ca. 15 Minuten. Freiwillig steigt hier wohl niemand ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |