- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tatsächlich gutes Messe und Airport Hotel. Ist jetzt nicht ganz zentral, aber dennoch erreicht man alles in einer ganz okay Zeit. Ausserordentlich gute Executive Lounge.
Das Zimmer war eher enttäuschend. Gross, aber irgendwie so zwischen modern und älter. Bei mir hat es einfach echt gemuffelt im Zimmer, aber das kann auch das Putzmittel sein. Man kann immerhin Fenster kippen. Bad war sauber.
Ich kann nur die Executive Lounge bewerten. Ich hätte Frühstück auch im Restaurant nehmen können, aber die Lounge war super. Tolle auswahl, frische Eierspeisen am Morgen. Getränke inkl. Bier und Wein den ganzen Tag, am Abend sogar Sangria. Am Abend grosse Auwahl warme Speisen. Einfach toll.
Durchgehend positiv. Vorallem in der Executive Lounge und die Shuttle Bus Fahrerin
Direkt an einer Schnellstrasse und einem Konferenzzentrum gelegen. Aber kostenfreier Shuttle zum Airport (dauert aber 20min). Ich habe den Bus und Metro in die Stadt genommen. Bus direkt vor dem Hotel. Dauert ca. 35-40min. Aber Uber ist auch eine gute Alternative
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Fitnessstudio fand ich schrecklich. Die Geräte sind uralt, abgenutzt, teils nicht funktionabel. Es wirkte einfach auch nicht sauber. Den Pool habe ich erst gar nicht angesehen, aber es gibt indoor Pool und Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 222 |