Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Komfortable aber sehr teure Unterkunft am Airport
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war auf einem Business Trip nur eine Nacht in diesem Hotel. Dafür ist es weil es recht nah am Internationalen Flughafen Barajas liegt gut geeignet. Die Umgebung gibt aber absolut nichts her so das man ca. 25-28 Km in die Innenstadt nach Madrid fahren muss.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer, gutes Bad. Alles sehr gut gepflegt. Ausblick aber eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es kann sein das ich das richtige Restaurant nicht gefunden habe (das Hotel ist auch echt groß). In der Bar im Lobby Bereich gibt es ab 19:00 Uhr aber nur noch Tapas (die waren allerdings sehr gut).


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung gibt aber absolut nichts her so das man ca. 25-28 Km in die Innenstadt nach Madrid fahren muss. Recht nah am Internationalen Flughafen Barajas


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    wie gesagt ist hier echt nichts drumherum....ein reines Konferenzhotel allerdings mit allem was nötig ist SPA etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:89