Wir verbrachten die Oktoberferien 2015 im Dornröschenschloss,es hat uns so super gefallen das wir vor Ort erneut für die Oktoberferien 2016 buchten.Wir erhielten auch die entsprechende Reisrbestätigung vom Gastgeber. Leider war uns am Abreisetag ein Mißgeschick passiert und das 11 jahre alte Ceranfeld ging zu bruch.Der Schaden wurde sofort unserer Versicherung gemeldet und die Kosten erstattet.( Gastgeber war nicht zu frieden) Am Silversterabend 2015 erhielten wir die unangenehme Botschaft das unser Urlaub in den Oktoberferien 2016 storniert wurde. Wir finden es sehr schade das man als Gastgeber so reagieren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Werte Familie ….aus Markranstädt. Danke für Ihre Bewertung. Die Unterstellung, damit wir Ihnen Aufgrund Ihres verursachten Schadens gekündigt haben, weisen wir grundsätzlich zurück. Laut unseren AGB, die Sie sicherlich ausgiebig gelesen haben, steht uns das gleiche Recht einer Stornierung zu, wie auch unseren Gästen. Ihre Punktebewertung steht nicht im Einklang mit dem von Ihnen geschriebenen Text. Die Bewertung spiegelt eigentlich nur Ihren Frust wieder, damit wir Ihnen den Urlaub im Oktober rechtzeitig gekündigen mussten. Wenn wir immer so frustriert reagieren würden, wenn Gäste bei uns aus persönlichen Gründen Ihren Urlaub stornieren, hätten wir irgendwann sicher keine Gäste mehr. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft bessere Gastgeber und achten Sie bei einer Bewertung auch auf die Rechtschreibung. Mit freundlichen Grüßen Fam. Doll aus dem Dornröschenturm.