- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck und erweckt auch durch die diversen Auftritte auf Buchungsplattformen hohe Erwartungen. Wir übernachten alle vier bis sechs Wochen auf der Insel und haben dabei schon viele (auch sehr einfache) Hotels gesehen. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.
Der erste Eindruck des Hotels ist wirklich sehr gut. Die Zimmer wurden modernisiert und sehen auf den ersten Blick sehr schick aus. Beim genaueren Hinsehen fallen allerdings die Mängel sehr stark ins Auge. An Sauberkeit mangelt es auf ganzer Linie. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Betten sind sehr unbequem. TV und Föhn sind im Zimmer vorhanden.
Das Frühstück war sehr einfach, keine Große Auswahl vorhanden. Auf Nachfrage konnte das bereits geplünderte "Buffet" (3 Sorten Wurst und süße Aufstriche, Rüheei und Bacon, Cornflakes) nicht aufgefüllt werden.
Check in und Check out haben funktioniert..keine Infos zum Hotel, keine Infos zur Umgebung., kein Interesse daran wie unser Aufenthalt war.
Die Lage ist top und sehr zentral auf dem Marktplatz in Bergen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel preist einen Spabereich an, welcher nicht funktionsfähig war. Zumindest gab es dazu keine Informationen. Licht im Spabereich war aus, die Heizung auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |