Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck und erweckt auch durch die diversen Auftritte auf Buchungsplattformen hohe Erwartungen. Wir übernachten alle vier bis sechs Wochen auf der Insel und haben dabei schon viele (auch sehr einfache) Hotels gesehen. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck des Hotels ist wirklich sehr gut. Die Zimmer wurden modernisiert und sehen auf den ersten Blick sehr schick aus. Beim genaueren Hinsehen fallen allerdings die Mängel sehr stark ins Auge. An Sauberkeit mangelt es auf ganzer Linie. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Betten sind sehr unbequem. TV und Föhn sind im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach, keine Große Auswahl vorhanden. Auf Nachfrage konnte das bereits geplünderte "Buffet" (3 Sorten Wurst und süße Aufstriche, Rüheei und Bacon, Cornflakes) nicht aufgefüllt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Check in und Check out haben funktioniert..keine Infos zum Hotel, keine Infos zur Umgebung., kein Interesse daran wie unser Aufenthalt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist top und sehr zentral auf dem Marktplatz in Bergen gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel preist einen Spabereich an, welcher nicht funktionsfähig war. Zumindest gab es dazu keine Informationen. Licht im Spabereich war aus, die Heizung auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:5