Alle Bewertungen anzeigen
Mima (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut ideal für einen Urlaub mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben Enkelkinder - Urlaub gemacht; das Hotel ist wunderbar auf Kinder jeden Alters eingestellt und eingerichtet, es war der ideale Orte für Kinderurlaub. Aber auch die Erwachsenen kommen auf ihre Rechnung: es wird ihnen Komfort in den Zimmern, gepflegte Küche und Weine und ein kinderfreier Wellness-Bereich geboten. Das 5-gängige Abendessen kann bei Bedarf ohne Kinder genossen werden; die Kinder können ihr Abendessen im Kinder-Speisesaal geniessen und werden anschliessend mit speziellem Programm bis 21:00 betreut. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familiensuite mit Terrasse, wunderbar geeignet für Erwachsene mit jungen Kindern. Wir hatten je 1 Kinder- und 1 Erwachsenenschlafzimmer mit Verbindungstüre und 2 Badezimmer, was den Aufenthalt äusserst angenehm machte. Besonders geschätzt haben wir die Nespressomaschine!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und gepflegt, das Frühstücksbuffet reichhaltig und auch da wieder sehr Kinder gerecht, z.B. eine Milchkuh zum selbst "melken".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend und geht verständnisvoll auf alle "Kinder" bedingten SpezialsDas Essen war gut und gepflegt, das Frühstücksbuffet reichhaltig. ituationen ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom Hotel Bus an der Bahnstation abgeholt und bei der Abreise wieder hingebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    absolut variantenreiches Angebot für Kinder gerechten Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mima
    Alter:71+
    Bewertungen:1