- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansprechendes Fachwerkhaus, das gebuchte Zimmer nett eingerichtet, der Gastraum klein, aber nicht ungemütlich. Die Rezeption sehr versteckt.
nett und romantisch eingerichtet, etwas eng und teilweise unpraktisch, winziger Balkon.
Das bestellte Essen war nicht schlecht, aber lieblos auf dem Teller angerichtet. Der Kellner arrogant, die Weinkarte gab es erst nach Aufforderung und nur online (!) . Wir hatten einen Tisch am Vortag reserviert, war er aber nicht. Wir wollten um 19:00 Uhr essen, war nicht erwünscht, um 18:00 oder 20:00 war der Küche angenehmer! Die Atmospäre im Gastraum empfanden wir nicht angenehm, er wirkte unpersönlich und ungemütlich, kaum Gäste anwesend.
unsere Ankunft per Auto war gegen 18 Uhr. Obwohl wir uns telefonisch angekündigt hatten, war die Rezeption nicht mehr besetzt. Eine Servicekraft händigte uns dann den Zimmerschlüssel aus und zeigte uns den Parkplatz. Den Empfang in einem 4Sterne Hotel stellt man sich anders vor! Das Frühstücksbuffet war klein und überschaubar, der Kaffee ungeniessbar! Niemand hat uns eine Frühstückskarte angeboten, oder überhaupt nach unseren Wünschen gefragt. Bei unserer Abreise haben wir alle unsere Eindrücke geschildert. Die Reaktion war sehr erstaunt, man konnte uns nicht so recht verstehen. Bisher hätte sich noch niemand beschwert!!
zentral in der Altstadt gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag Margot und Rudolf, leider können wir Ihre Kritik immer noch nicht recht verstehen, da Sie den gleichen Service erhalten haben, welchen unseren anderen Gästen auch zugesprochen wird. Ja, wir haben zwei Reservierungszeiten die eine ist um 18.00 Uhr und die andere sind um 20.00 Uhr. Wir machen dies um Stoßzeiten, gerade um 19.00 Uhr, zu vermeiden. Ja, unsere Weinkarte präsentieren wir auf einem IPad , das aber auch schon seit 6 Jahren. So haben wir die Möglichkeit unseren Gästen wesentlich mehr Informationen zukommen zu lassen und diese Karte auch aktuell zu halten. Unser Kaffee sowie die Maschine beziehen wir lokal von der Kaffeerösterei, „Rösticus“ in Bernkastel, hier sind wir von der Qualität nach wie vor überzeugt, schade das Sie es nicht sind. Nie wieder dieses Märchenhotel, mag Ihre persönliche Einschätzung sein, aber „Null Service“ das entspricht nicht den Tatsachen. Grüße Stefan Krebs