- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nettes kleines Hotel das eine fantastische Lage im Ort hat! Das äußere Erscheinungsbild des Hotels und des Zimmers Moselprinz entsprechen dem, was man im Internet gesehen hat! Kleine Mängel (Spinnweben an der Engelslampe über dem kleinen Tisch Eingang rechts in der Ecke) gehen bei einem 4 Sterne Haus überhaupt nicht! Das Zimmer Moselprinz ist ein wenig klein und macht (wenn man sich bei schlechtem Wetter auf dem Zimmer aufhalten muss) (sehr kleines Fenster) eher depressiv! Bei einem erneuten Besuch des Hotels würden wir uns ein anderes Zimmer aussuchen! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war für uns 6 Sterne wert! Die Freundlichkeit der Gastgeber hielt sich stark in Grenzen und würde von uns mit keinem Stern bewertet werden! Bei einem derart kleinem Hotel erwartet man (wenn auch nicht am Tag der Anreise aber am nächsten morgen) eine persönliche Begrüßung der Gastgeber! Das haben wir in anderen Häusern in dieser Kategorie (z.b. das gotische Haus in Wernigerode oder das Hotel auf der Wartburg hat sogar 5 Sterne) anders erlebt! Bei einem 4 Sterne Hotel hat man einen Service der im Märchenhotel gut ist aber lange nicht das erfüllt was man sich bei 4 Sternen erwartet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, ich danke Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für Ihren ausführlichen Kommentar. Lob, Kritik, Anregungen - all dies hilft uns bei der Qualitätssicherung und wir schätzen Ihre Mühe daher sehr. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihr Lob unseres klasse Teams und der individuellen, gepflegten und besonderen Atmosphäre bei uns im Märchenhotel. Als familiengeführtes Haus liegt uns dieses persönliche Ambiente und die Nähe zum Gast sehr am Herzen. Wir führen unser Haus mit großer Leidenschaft am Gastgebersein und viel Energie. Da wir allein die Betreuung unserer Gäste nicht 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr erfüllen können, sind wir froh über unsere zuverlässigen und aufmerksamen Mitarbeiter. Nichtsdestotrotz sind meine Frau, meine Mutter und ich an 6 Tagen der Woche im Haus - einzig der Dienstag ist unser „Familientag“. Tagsüber kümmere ich mich um Büro und Organisation, am Abend ist das Restaurant mein Arbeitsplatz; wir haben uns daher nicht persönlich getroffen. Meine Frau und meine Mutter haben Sie beim Frühstück und beim Check Out kennen gelernt. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch rundherum von uns begeistern und beraten Sie vorab gerne über unsere Zimmer, wenn Sie mögen. Vielleicht gefällt Ihnen ja unsere „Schneekönigin“ mit vielen Fenstern, Kamin und Whirlwanne? Darüber hinaus finden Sie ausführliche Details und Fotos zu unseren Gemächern und Zimmern auf unserer Webseite. Herzliche Grüße Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel


