- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir Waren 2012 Erste mall Da nach 9 Jahren Wieder Da Personal sehr Freundlich wie Damals Essen War auch sehr Gut Das zimmer sowas von herunterkommen Bruchbude Kühlschrank Gibt es Gratis aufs Zimmer aber nur auf anfrage Corona schutsmasnahmen werden Nicht eingehalten , das Personal versucht es und Bemüht sich tip Sicherheitsdienst einstellen Besonders Jugendliche und aus Osteuropa nach den Tehma corona Gibt es Nicht wenn die Damen am eingang stehen zum essen und Auf die Maskenpflicht hinweisen Maske auf 10 Meter Weiter war sie weg Haben Drausen Gegesen 2 Sterne Nur für Personal und Essen
Vor 9 Jahren sehr viel Besser
Essen top
Freundlich weckselkurs in Kuna sehr gut nehmen 3 % Provision besser als eine Hausbank in Deutschland
Lage Raus aus den Hotel Strasse runter Lings am Strand https: //youtu.be/v_RcMUCZpQ8 qie auch auf Fotos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel selber Keine Früher hies es Hotel BELI KAMIK II nun haben sie einen Neuen Namen Pool gibt es keinen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Magal by Aminess gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Herzliche Grüße Magal Hotel by Aminess Management