- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht von außen dem sozialistischen Einheitsbaustil, ist aber von Pinienbäumen umgeben, was den nüchternen Stil ein wenig mildert. Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung war es sehr gut geeignet.
Das Zimmer war ausreichend groß, funktionell und geschmackvoll möbliert. Leider fehlte die Minibar. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Alles war sauber. Die Matratzen waren in Ordnung, wir haben gut geschlafen.
Die Speisesäle und auch die Terrasse sind nüchtern und funktionell möbliert. Gut gefallen hat mir die große Terrasse mit angrenzenden, relativ großen Kletterpark für Kinder. Es gab genügend Tische, so dass wir immer draußen essen konnten. Die Tische standen weit auseinander, und wurden schnell neu eingedeckt und immer desinfiziert. Das Essensangebot war reichhaltig und gut, sowohl morgens wie abends. Es wurde immer nachgelegt. Am Abreisetag bekamen wir ein Lunchpaket (anstelle Frühstück) , das sehr gut zusammengestellt war.
Am Service gab es nichts auszusetzen. Das Personal spricht Deutsch und Englisch, war freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt in einem Pinienwald, der ein wenig vom allgemeinen Touristentrubel abschirmt. Der Ort Njivice ist ein reiner Touristenort. Mit dem Auto kann man aber die ganze Insel gut besichtigen, alle touristischen Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine Freizeitangebote, außer dem felsigen Strand, und der leider ohne Umkleidekabine. Das Wasser ist aber glasklar. Es gibt einen Fitnessraum, den ich nicht beurteilen kann. Zweimal kamen Musikanten, die während der Essenszeit aufspielten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diemut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Diemut, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Magal Hotel by Aminess Management