Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
1 Sterne Hotel. Seid 10 Jahren Ägypten das schlechteste
1,0 / 6

Allgemein

Wenn es abgerissen und neu gebaut wird und die Baustellen ringsum weg sind dann vielleicht ABER jetziger stand Auf keinen Fall


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine neue Suit auf der anderen Straßenseite noch Baustelle im 1. Zimmer ging keine Toilettenspühlung im 2. Zimmer ging nichtmal Licht in dem Mini Bad nach mehreren Beschwerden kam einer. Wir sind abends ins Bett gegangen da wir die Nacht davor garnicht geschlafen hatten aber halt ohne Bettwäsche denn das Bett war nicht bezogen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es war das bißchen was angeboten wurde kalt und das schon 10 Minuten vor essen begin


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Reiseleiter ist das letzte


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

All inklusive es hieß ständig Wein zum Essen nicht inklusive mixgetränke nicht inklusive


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Thank you for your feedback. We appreciate you taking the time to share your experience at our hotel. We sincerely apologize for the issues you encountered during your stay, including the construction noise, room problems, and the quality of the food. We understand that these issues significantly impacted your stay, and we apologize for the inconvenience and frustration they caused. We are committed to improving the guest experience at our hotel. We are actively working to address the issues you raised, including the ongoing construction and the quality of our services. We value your feedback and will use it to make the necessary improvements to ensure a better experience for future guests. Best regards, Abdallah Hassan Hotel Manager