- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon der erste Eindruck war erschreckend. Abgewohnt und schon im Eingangsbereich äußerst unsauber. Ich weiß nicht, wo andere Gäste die gute Bewertungen her holen. Kann ich absolut nicht bestätigen.
Zimmer waren eine Katastrophe. Die Matratzenbezüge vollkommen ausgefranst und fleckig. Matratzen völlig durch gelegen.Die Bettwäsche roch nach Schweiß der vorhergehenden Gäste. Badezimmer eine einzige Katastrophe. Ohne Desinfektionsmittel hat man sich nicht getraut, irgendwas anzufassen. Teilweise lag dicker Staub auf den Gegenständen die an der Wand angebracht waren, zum Beispiel Notruf Telefon. Auf dem Flur vor den Zimmern standen alte Bettgestell und verschmutzte Matratzen.
Es gab reichlich Essen, aber es war schlecht und nicht abwechslungsreich, nur Hühnchen und Fisch. Zerkocht, ungewürzt, das Brot teilweise ausgetrocknet. Abends wurde gegrillt, wobei das Grillgut permanent verbrannt war. Die Sauberkeit in dem Speiseraum war aller unterste Schublade. Man blieb an den Stühlen und Tischen förmlich kleben. Die Platzdeckchen wurden nachdem ein Gast den Platz verlassen hat, nur umgedreht und für den nächsten Gast vorbereitet. Keine Tische abgewischt, geschweige denn desinfiziert.
Stammkunden wurden sehr zuvorkommend behandelt. Für mich machte es den Eindruck, als wenn diese Gäste andere, bessere Zimmer bekamen. Man musste halt nur genug Trinkgeld bei der Ankunft über den Tresen schieben. In den Essbereich liefen die Katzen, sprangen auf Tische und schliefen auf den Stühlen, wobei ich nichts gegen Katzen habe, aber füttern in einem Hotel im Essbereich geht für mich gar nicht. Auch die Raben oder Dohlen wurden gefüttert, die sich dann an dem Essen auf den Tischen bedient haben.
Die Fahrt zum Hotel war nicht so sehr lang. Die Umgebung sehr schmutzig, die Straße gleicht einem unbefestigten Feldweg und eher abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen direkten Zugang zum Strand, was ich sehr positiv empfand. Dadurch fiel natürlich der Pool sehr klein aus. Leider war aber auch der nicht sehr ansehnlich, da der Fußboden kaputt war. Die Animateure beschallten die Anlage permanent mit überlauter Musik. Das Abendprogramm war langweilig und alle drei Tage wiederholend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich Sauberkeit, Zustand der Zimmer und Service sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um die genannten Mängel zu beheben. Sauberkeit und Gästezufriedenheit haben für uns oberste Priorität. Bezüglich der Essensqualität und des Unterhaltungsprogramms arbeiten wir kontinuierlich daran, das Angebot zu verbessern und abwechslungsreicher zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie das Hotelumfeld und die Anbindung negativ empfunden haben und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen