Die Service Personal waren außergewöhnlich toll. Die Rezeption Personal waren nicht daran interessiert einem zu helfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist älter und vieles ist renovierungs bedürftig aber es wird ständig in und um das Hotel geputzt und gepflegt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Service Personal waren nicht zu toppen. Sie waren allesamt freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Leider war das nicht der Fall in der Rezeption. Sie haben uns keine All Inklusive Armbänder oder Beach Handtuch Karten beim einchecken gegeben und waren genervt als wir später danach gefragt haben. Wir haben extra bezahlt für eine Woche WiFi aber nach 3 Tagen hat es aufgehört zu funktionieren und bei alle 4 Male, als ich nachgefragt habe hieß es, „Der Techniker ist dran, warte 10 Minuten und probiere es noch Mal.“
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wifi - 15€ pro Gerät
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your detailed feedback and kind words about our friendly and attentive service staff. We’re glad you appreciated the cleanliness and maintenance of our hotel. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced with the Wi-Fi and at reception. Your comments have been shared with our management team to ensure better communication and service consistency. We value your feedback, as it helps us improve, and we hope to have the opportunity to provide you with a smoother experience on your next visit. Kind regards, Hotel Management