- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiäres Mittelklasse Hotel. Direkte Strandlage, etwas außerhalb von Hurghada. Sehr gut geeignet zum erholen.
Zimmer sind Zweckgemäß ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein Tresor und einen Wasserkocher. Wasser bekommt man gratis.
Das Essen war sehr gut, abwechselnd und umfangreich. Es wurde gegrillt, es gab verschiedene Gerichte zur Auswahl
Der Service ist wirklich sehr gut. Wir hatten keine Beschwerden, aber haben mitbekommen das sich wenn was war, gleich gekümmert wurde.
20 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Ins Centrum oder zur Hafenstadt Marina auch ca 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind Touren im Hotel Buchbar. Glasbodenboot Fahrten, zu den Delphinen mit dem Boot. Das animationsteam war super. Es gab stretching, wassergymnastik, Volleyball, Botcha und Darts. Am Abend gab es abwechselnde Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |