- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer zweckmäßig und sauber. Anlage gepflegt. Service sehr gut. Nicht unbedingt für Kinder. Vorsicht vor den Raben😅
Keine Adapter für Steckdose nötig. Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Es gibt keinen Kaffeeweißer. 😔 Wasserflaschen werden täglich aufgefüllt. Kühlschrank vorhanden. Matratzen sehr hart und Kopfkissen mit Hygieneüberzug (Plastik wie im Krankenhaus)
Das Essen war sehr gut. Es wurde jeden Tag gegrillt und gab eine große Vielfalt an Hauptspeisen. Getränkebecher sehr klein. ( ca 150 ml)
Sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Einige Verkäufer im Hotel seeeeeehr nervig. Bis auf Aladin (ohne Wunderlampe 😅) . Der hat ein Geschäft für den täglichen Gebrauch. Schafft auch alles ran was man brauchen könnte. Der Betreiber von der Parfümerie ist ein Schlitzohr. (2 ml = 1€ hört sich nicht viel an aber beim Rechnen kommt dann ein riesen Bertrag raus. ) unbedingt vorher den Preis gesamt erfragen. Qualität ist aber sehr gut. Der Typ vom Souvenirladen ist meeeeega nervig und viel zu teuer.
Lage nicht so interessant. Drumherum ist nicht viel. Direkte Strandlage. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Meer ist sehr steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel. Volleyball, Darts, schnorcheln. Das Übliche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |