Es war ein sehr schöner Urlaub, allerdings mit dem Manko das man versucht hat, uns das Zimmer mit Meerblick vorzuenthalten. Das schmälert leider die Urlaubsfreuden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr sauber, man konnte in den Betten gut schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang des Personals mit den Gästen war nur teilweise in Ordnung. Zu bemängeln ist hier die Reception. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, bekamen wir ein normales Standardzimmer. Wir haben sofort an der Reception reklamiert. Dort sagte man uns, wir sollten uns am nächsten Tag melden, dann sei der Chef da. Das taten wir dann auch. Auch hier wurde wieder versucht, uns für dumm zu verkaufen. Obwohl wir die Buchung des Zimmers mit Meerblick nachgewiesen haben, wurde weiterhin darauf bestanden, das uns ein Zimmer mit Meerblick nicht zustehe. Erst als wir den Reiseveranstalter kontaktieren und uns beschweren wollten, haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen. So ein Umgang mit Gästen geht gar nicht. Die anderen Servicekräfte im Bereich Gastronomie und Reinigung waren top und haben ihr bestes gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Anreise und die Erfahrung an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das ursprünglich gebuchte Zimmer mit Meerblick. Dieses Missverständnis und der Umgang damit entsprechen nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit dem Reinigungsservice, dem gastronomischen Bereich sowie der Sauberkeit und Schlafqualität im Zimmer zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit solche Situationen in Zukunft professioneller und kundenorientierter gelöst werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls eine zweite Chance geben – wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt von Anfang an rundum positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement