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Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal dort gewesen, das reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut aber dann ging es los mit den negativen Seiten, Falls ich eine Antwort bekomme, dann bitte in deutscher Sprache


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war geräumig, die Putzfrauen kamen nur auf Bestellung an der Rezeption. Nach 3 Tagen hatte wir dann endlich einen Fernseher bekommen mit einem deutschen Programm (ZDF), ansonsten nur alles polnisch. Und das in der heutigen Zeit!!!! Das Bad war in einem schlechten Zustand. Einen Stöpsel in der Wanne gab es nicht, ansonsten Rostspuren in der Wanne , vom Vorgänger hatte ich noch Kotreste im WC-Becken entfernt. Sauberkeit in der Corona Zeit, soviel dazu!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schlecht, der Koch müßte im Winter mal eine Kochschule besuchen. Das Essen wurde viel zu viel auf die Teller gemacht, man hatte keine Chance alles mal zu probieren, aber es hat einfach nicht geschmeckt, die Pommes waren Matsch, Kartoffeln voller Fett und hart, die Soßen ohne Geschmack. Der Salat war gut sowie die süße Ecke.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bestellung des Lunchpaketes hatte geklappt. An der Bar sowie der Poolbar wurde man immer freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 min. Die Bushaltestelle befindet sich unterhalb des Hotels, von dort kann man die Hauptstadt in ca. 30 min erreichen. Von TUI hatten wir keinen Ansprechpartner vor Ort, diese wurden aus Kostengründen eingespart, deshalb gab es auch keine Angebote an Reisen. Reisemappen lagen auch nicht aus (Corona) also muss man sich selber informieren. Wir hatten das Amalia Hotel für 2 Wochen gebucht. Der Busfahrer hatte uns mit den Koffern vor dem Hotel abgesetzt und ist wieder verschwunden. Wir standen da mit unseren Koffern, das Hotel hatte dieses Jahr noch nicht eröffnet. Wir wurden wissentlich von TUI vor einem verschlossenem Hotel abgesetzt. Ein freundlicher MItarbeiter des Hotels kam zufällig an und erklärte uns, das wir in das Magna Graecia auf den Berg hoch müssten. Keine Reaktion an der Rezeption, dass wir in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Dieses Hotel ist sehr auf Polen ausgelegt, es war eine Katastrophe. Liegen wurden für den ganzen Tag reserviert, obwohl sie nicht da waren. Von 10 Uhr an jeden Tag wurde gesoffen und auf den Etagen rumgeschrien, sogar ihre Bluetooh Boxen hatten sie auf voller Lautstärke. Die Nächte waren nicht besser. Das ging eine Woche jeden Tag und jede Nacht bis frühs, dann sind die endlich abgereist. An der Rezeption wurde leider nichts dagegen unternommen. Schade. Von der Hotelleitung müsste etwas gegen solche Urlauber unternommen werden!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to write this review. Concerning your comments please note that we regret the inconvenience you experienced upon arrival. You had booked a three star hotel that had to be closed down due to Covid circumstances and you were transferred to a four star hotel for which you should have been informed by your travel agency. As far as nationalities are concerned we cater for all and have no bias against any. If some of the guests caused noise you could have reported it to reception as it is not possible to police all guests. The hotel could not entertain you all day long as social distancing had to be kept under control. There were of course four live music and greek dancing nights per week, a tennis court and table tennis; hard to miss. We regret you did not appreciate our cuisine unlike the vast majority of our guests and we would have liked you to expand on this subject (courteously preferably) but you expressed no complaints during your stay with us. Reception would have been glad to help you organise excursions and give you suggestions and offers. The hotel has been working under the regulations of the National Health and Safety department which means (as stated in the hotel instructions you were given on arrival) that room cleaning should take place only upon the guest's request. We would like to apologise for any inconvenience concerning the bathroom cleanliness for which of course we took immediate action once we were notified. We welcome any POSITIVE criticism that helps us improve our services towards our guests. Unfortunately you did not express any complaints during your stay here when we could have done something to alter your experience in our hotel.