Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Ruhige FKK-Anlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist mit 28 Bungalows relativ klein. Die Einrichtung ist zweckmäßig, könnte aber etwas freundlicher gestaltet sein. Das Personal, vor allem an der Bar , ist sehr freundlich. Es gibt aber einige Mängel, die man abstellen sollte. z. B. keine deutschsprachige Speisekarte, keine Getränkepreisliste(ausser Wein), bei Ankunft keine Infos über die Anlage und die Insel ( nicht jeder war schon mal dort), im Supermarkt nur Getränke(morgens frische Brötchen wäre gut). Im ganzen eine gute Anlage. Alles zusammen eine gute Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut. Der Wohnbereich könnte etwas freundlicher sein. Die Sauberkeit war gut und die Betten prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist gut, nur etwas zu teuer. Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Die Sauberkeit ist gut. Das Personal sehr freundlich. Es fehlen Infos zur Anlage und über die Insel. Es Wird vorausgesetzt das man schon mal dort war. Bei Sat-TV sollten mehr als ein deutschsprachiges Programm zur Verfügung stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind recht weit entfernt. Preise für Taxi sind ok. Zum Strand ist es zu Fuß zu weit aber der Transfer dahin klappt gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool entspricht der Größe der Anlage. Es gibt genügend Liegen. Die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig. Der Supermarkt könnte etwas reichhaltiger sei, z. b. Brötchen oder Obst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1