Allgemien sehr dreckig und sehr in die Jahre gekommen. Viele Ecken dreckig und undicht, sodass Wasser ständig austrat und dementsprechend ein GEstank vorhanden war. Die Auszeichnungen die das Hotel hat, sind nicht ohne Grund von 2011, da es momentan keine Verdient hat, auch die 4 Sterne stellen wir in Frage und würden 2 Sterne als gerechtfertigt ansehen. Ich glaube das Service-Personal trift wenig Schuld, sondern das Management hat ganz klar falsche Entscheidungen, sofern überhaupt, getroffen. Das dieses Hotel, laut Aussagen einige Reiseleiter und Ex-Animationspersonal, zu einer der Top Adresse gehörten, können wir Stand August 2023 nicht nachvollziehen. Die Anlage hat viel Potential, welches gar nicht genutzt wird, und Einhaltung von Regeln, müsste man durhchsetzen. Pool nur bis 18:00 Uhr keine BAdekleidung im Restaurant, etc. Sehr schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten das "Glück" in einem neuen renivierten Zimmer zu wohnen. Wir haben uns für eine Familien- Suite entschieden. Die Zimmer an sich waren gut und geräumig, leider aber in jeder Ecke Drck. Das Badezimmer war neuer und entsprchend in Ordung. Eine separate Toilette war als Familie sehr vorteilhaft. Der große Balkon, leider zur falschen Seite, konnte nur von 2 Personen genutzt werden, da es nur 2 Stühle gab, sehr schade. Mangehaft war der Safe, dieser Stand einfach lose im Schrank. 2023 solte soetwas Standard sein. 2 Klimaanlagen waren auch sehr gut. Tägliche Reinigung wurde zwar gemacht aber eher Schlecht als Recht. Auch nachdem wir die Person angesprochen habe, wurde nicht wirklich besser geputzt, gerade Badezimmer und Toilette.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beworben wird das Restaurant mit 5 Bars, leider sind im Hotel selber nur 2 Bars vorhanden. Die Bar in der Lobby war eine reine Katastrophe. Für einen Kaffee musste zum Teil 8-12 Minuten warten, da das Bar-Personal sich unterhielt oder am Handy beschäftigt war. Ebenso bei Getränken. Cocktails waren ein reines Glückspiel, wenn man 10 Stück bestellte (dieselben) waren alle 10 komplett unterschiedlich, wenn das Personal wechselte, bekam man eine ganz neue Kreation. Das Bier haben wir nicht probiert, sollte aber dem Hotelstandard entsprechen. Getränke waren alle nicht gekühlt, somit war man gezwungen immer Eiswürfel zu nehmen, wenn man die etwas gekühlt wollte. Die Säfte waren die günstigste Variante, und konnte man nicht trinken. Solch eine Chemiemischung habe ich noch nie erlebt. Leider werden die allermeisten Getränke in Papierbechern ausgegeben, somit lagen Becher in der gesamten Anlage verteilt, besonders bei stärkerem Wind. Bier und Cocktails wurden in Plastikbechern ausgegeben. An der Poolbar konnte man schon gute 30 Minuten auf ein Getränk warten. Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich über den Alkohol nicht viel sagen, meine Frau hat 2 Cocktails probiert und ab da an dann ist auch Sie auf Cola und Wasser umgestiegen. Die Snackbar war in Ordnung, auch die Pizzas, wobei man sich an den Käse gewöhnen muss. Das Hauptrestaurant war zum Thema Sauberkeit eine einzige Katastrophe. Morgens fand man noch Reste vom Vorabend unter dem Tisch. Hier muss man aber die „Einheimischen“ Gäste erwähnen, die zu dieser Situation sehr beigetragen haben. Die Servicekräfte waren hoffnungslos unterbesetzt. Empfehlen kann man auf jeden Fall die Krapfen und das Fingerfood im Zelt. Morgens war die Auswahl, was Früchte anging sehr gering. Wenn man sich draußen ein Ei oder „Omelette“ machen lassen hat, sollte man drauf achten, dass die Eier lange genug auf der Pfanne lagen, ansonsten sind diese nur kurz gebraten. Die Variationen wechselten sehr wenig bis kaum, auch bei den Dessert oder Früchten immer dasselbe.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Auf Fragen ging das Personal sehr gut ein, auf Wünsche eher weniger, man nahm es zur Kenntniss genauso wie bei Beschwerden.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Lage des Hotels, ca. 1,5 STd vom Flughafen entfernt, ist wirklich toll. Der Strand hat Karibik Charakter, und ma geht flach ins Meer. Leider ist auch der Strand sehr verdrekt. Rechts und Links sowie außerhalb das gewohnte Bild, viele Ruinen, neue Bauten und unheimlich viel Müll. Einen Strandspaziergang kann aber dennoch empfhelen, auch wenn es hinsichtlich des Drecks und Ruinen nicht besser wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wenn der Pool sauber ist, konnte man diesen gut nutzen um zu Spielen oder zu Springen vom Beckenrand. Leider wurde auch hier wenig mit der Sauberkeit umgegangen. 3 Tage lang war der Pool so dreckig, das man den Boden bei 20cm Wasser nicht erkennen konnte. NAch mehreren EBschwerden wurde dieser gereinigt, selbstverständlich gegen 10:00 Uhr. Das dreckige Poolwasser wurde dann auf die Liegewiese geleitet, was dann an 2 Tagen sehr gut roch. Ein beschweren an der Rezeption brachte leider auch nichts. Die Poolanlage wurde nur wenig gereinigt und wenn zur Stoßzeit der Besucher.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es war ein sehr schöner Strandabschnitt welcher viel genutzt wurde. Leider auch hier wenig Sauberkeit vorhanden. Das Personal stieg extra über Müll und bückte sich sehr selten, eher gar nicht.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Relaxen konnte man am besten auf der Wiese, da 90% der Liegen defekt waren., selbiges am Strand. Der hauseigene Wellness Bereich war in Ordnung, ich habe 6 Massegen für mich und eine für meine kleine Tochter gebucht. War Entspannung pur. DIe Räumlichkeiten des Wellness BEreich war in Ordnung.
Das war bisher das schlechteste ANimationsteam was ich bisher gesehen habe. Gute Ansätze aber mehr auch nicht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Mahdia Beach & Aqua Park entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir nehmen Feedback von allen Kunden entgegen und sind für Verbesserungsvorschläge dankbar. Ich hoffe, dass Sie uns glücklich machen, wiederzukommen, und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. wärmste Grüße,