- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist einfach dreckig und für junge Leute ist es da wenig zu tun. Selbst Tunesien würden wir nie mehr hin. Die Bilder auf der Webseite sehen schön aus, aber in Realität- ist es gar nicht. Wir haben auch zu viel Geld für solches Hotel bezahlt, was eigentlich 3 Sterne haben sollte. Aber Strand und Meer sind sehr schön. Das gibt aber auch in anderen Ländern!
Dreckig! Komischer Geruch im Zimmer und im Flur. Kühlschrank war auch dreckig. Wir waren zu zweit, aber im Zimmer standen - ein Doppelbett und noch 2 Einzelbetten, unnötigerweise. Gab’s auch kein Wasserkocher etc. Klimaanlage - etwas laut und manchmal stinkte nach dem man es benutzt hat.
Fast jeden Tag gleich, ohne Pfeffer und Salz.
Bei der Anreise haben wir keine Info über Hotel oder über Animation und Veranstaltungen erhalten, wir haben aber zwei mal nachgefragt. Man musste alles selbst erfahren oder andere Gäste fragen. Personal ist faul und macht Minimum, wenn man etwas Geld gibt - vielleicht passiert was. Für Beschwerden ist es Personal egal.
Wir müssten von Tunis Flughafen mit dem Bus fahren, leider waren wir negativ überrascht, dass der Fahrt ca 4/4,5 Stunden dauert… Zurück zu fliegen - sollten wir um 00:30 los fahren und mit Mini Bus (so sehr unpraktisch) und dann noch Bus wechseln…. Warum wie auch immer. In der Nähe von Mahdia gibt es einen anderen Flughafen Monastir - wir verstanden aber nicht warum wir nicht zu näheren Flughafen geflogen sind….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab schon, auch gute Sachen. Am Abend leider war es ganz langweilig, Angebote für Kinder, aber nichts für Erwachsene. Poolanlage - etwas dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Mahdia Beach & Aqua Park entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir nehmen Feedback von allen Kunden entgegen und sind für Verbesserungsvorschläge dankbar. Ich hoffe, dass Sie uns glücklich machen, wiederzukommen, und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. wärmste Grüße,