Reinigung schlecht: oder nicht gereinigt oder keine Handtücher, Anlage stark verschmutzt (Erbrochenes, Müll), WLAN geht fast nie, Servicepersonal ignoriert trotz spendablem Trinkgeld
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Licht sehr dunkel, kein Stuhl, keine Kleiderbügel im Schrank
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service miserabel, Buffet kalt, jeden Tag dasselbe zur Auswahl, Essen schmeckt schlecht oder nach nichts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ist dem Personal ziemlich egal
1 Stunde fahrt mit den Transferbus
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wasser kalt, Fliesen teilweise kaputt, Vorsicht mit den Füßen sonst schneidet man sich
Liegen fast alle kaputt, strand wenig gepflegt, überall Müll von Hotelgästen, Liegen sehr dicht nebeneinander
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Ständig wird man überredet Quad/ Pferde oder Kamel Touren zu buchen, sehr penetrant, ziehen teilweise deinen Hut vom Kopf oder klappen dein Buch zu, setzen sich zu dir auf die Liege
Animationsteam wenig aufdringlich, teilweise sehr freundlich und zuvorkommen, teilweise gelangweilt, Programm qualitativ schlecht (Fitness), Abendprogramm langweilig und qualitativ schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Mahdia Beach & Aqua Park entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir nehmen Feedback von allen Kunden entgegen und sind für Verbesserungsvorschläge dankbar. Ich hoffe, dass Sie uns glücklich machen, wiederzukommen, und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. wärmste Grüße,