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steffen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
für 4 sterne kann man mehr erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

vom ersten eindruck nicht schlecht, aber dann. lobby mit bar ok. pool geht auch bis auf die liegen, die zu30% defekt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer unsauber vorallem die scheiben. allgemeine austattung geht. super kleiner fernseher.betttücher eingerissen und flecke. auf den fluren steht das geschirr mit speiseresten tagelang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • essen wiederholt sich aller 3tage. speisen lauwarm. tischdecken dreckig, werden nicht gewechselt sondern nur rumgedreht ! besteck nach dem ersten ansturm nicht vorhanden, von anderen tische selbst holen oder den kellner 5mal betteln. nach dem essen sieht es aus wie nach einer schlacht, vorallem im außenbereich, da wird nichts weggeräumt, die kellner stehen rum mit handy oder rauchen. getränke an der lobbybar am besten selber holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • kellner stehen die meiste zeit rum, außer ein chef ist da, hilft nicht mal trinkgeld. lobbybar war ok. mussten zwei tage warten bis eine zweite bettdecke im zimmer war, 3x am tag an der rezze nachgefragt, ja geht klar-- dann doch nicht. beim poolkelner was bestellt- kommt 45 min später oder gar nicht und dann noch das falsche. bei an und abreise koffer selber transportieren-vom bus ins zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die anfahrt ca.2h, da sieht man was von der gegend. shopping in der umgebung nichts außer einem ,modegeschäft und einer apotheke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation hat sich sehr viel mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lobby und die Unterhaltung durch unser Animationsteam gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Probleme mit der Sauberkeit, dem Service und dem Essen, die Sie erlebt haben. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Anliegen mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft für ein besseres Erlebnis willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,