Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Ferien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unhygienische Verhänltnisse, sehr unfreundliches Personal und das Zimmer war karg und lieblos. Es gab fast immer das gleiche essen abends am Buffet. Es war leider schnell nur noch lauwarm und es fehlte an Abwechslung. Der Pool war grauenhaft. Es fehlten überall Plättli, sodass sich mein Mann an einer Kante geschnitten hat. Es schwamm jeweils abends und morgens Abfall im Wasser umher, sodass wir annhemen konnten, das der Pool nicht zureichend geputzt bzw. gepflegt wurde. Es wurden auch Zigaretten aus der Packung in unserem Zimmer entwendet! Alles in Allem würden wir dieses Hotel auf keinen Fall Empfehlen. Wir wareb froh, als wir wieder gehen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Hygiene, dem Service und der Qualität der Speisen umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns auch leid, dass es Probleme mit dem Pool gab und dass persönliche Gegenstände in Ihrem Zimmer fehlen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden alles daran setzen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,