Stephanie (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Oase inmitten des Trubels

traumhaftes Hotel in Form einer grünen Bungalowanlage, zentral gelegen.
Wie eine kleine Oase inmitten des Trubels

ca. 1h vom Flughafen entfernt
Die "Quinta" (die Ausgehmeile von Playa del Carmen) ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreichbar
Das Hotel liegt am hoteleigenen Strand

Hatten einen kleinen Bungalow zu 3.
Es gab ausreichend Stauraum für die Klamotten, aber etwas wenig Platz für die Koffer (lag aber sicherlich an der gebuchten Kategorie; einfacher Gartenbungalow)
Sauberkeit war gut, auf der Terrasse hingen 2 Hängematten. Kein Telefon, kein Fernseher, was toll war für uns.

Der Service war super, die Kellner sind sogar gerannt, um möglichst schnell die Bestellung entgegen zu nehmen. Dabei war wegen der Nebensaison gar nicht viel los.
Extrawünsche werden ausnahmslos erfüllt und Kinder vom Personal liebevoll umsorgt.
Wirklich überall wurde auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen.
Das Personal spricht gut Englisch.
Toll!

Es gibt eigentlich 2 Bars und ein Restaurant. Zu unserer Zeit musste jedoch eine Bar umbaubedingt als Rezeption genutzt werden. Die Umbaumaßnahmen sollten jetzt aber abgeschlossen sein.
Zum Essen: Herrlich!!!!!
Das Frühstück in Buffetform mit großer Auswahl für Gesundheitsbewusste, Allergiker geeignet, alles sehr frisch, selbstgemachte Säfte, Eierspeisen in großer Auswahl...
Das Abendessen war in der Regel a la Carte mit Vorspeisenbuffet. Auch hier alles frisch, toll angerichtet und unglaublich lecker.
Stil war international mit mexikanischen Einflüssen

Liegestühle am Strand etwas unbequem, Pools sauber und warm. Keine Disko, keine Animation im Hotel, gibt es aber im Ort genug für die, die es brauchen.
Wassersportcenter und Tauchbasis vorhanden, haben wir aber nicht genutzt

WLan im Hotel vorhanden, reicht aber wohl nicht bis in alle Bungalows
Wir hatten 1 Woche traumhaftes heißes Wetter trotz, dass der September der nasseste und unbeständigste Monat ist.
Adapter für die Steckdose sollte man mitbringen und ein gutes Mückenspray.
Ausflüge in die Umgebung lohnenswert, wir waren auf Walhaisafarie, in Tulum und 3x Tauchen (Cenoten, Akumal und Cozumel)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Stephanie