Vieles ist alt und marode. Die Bodenplanken im Lobbybereich sind lose und Schrauben schauen heraus. Hohe Unfallgefahr, besonders bei Dunkelheit. Das ist ein 3 Sterne Hotel und nur für Familien geeignet. Das Animationsprogramm war nur für Kinder ausgelegt. Daher waren auch fast nur Großfamilien mit bis zu 4 Kinder im Hotel (sehr laut)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Villa ist zwar groß aber sehr spatanisch und kalt eingerichtet. Eher wie bei einem 3 Sterne Hotel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet war oft nicht aufgefüllt und wenn etwas da war, dann war es kalt. Der Restauraurantmanager isd mit den Finger vom Buffet, trotz angebotenen Gabel (" das geht auch so").. ein NoGo im Restaurant
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Lobby Personal ist unwissend. Kennt sich nicht aus. Ansonsten ist das Pesonal immer lächelnd und freundlich. Die Hotelmanagerin gehört ausgetauscht, da sie den Betrieb nicht im Griff hat. Zuwenig Zimmerreinigungspersonal. Die Zimmer wurden oft erst nach 18:00 gereinigt. Zuwenig Strandliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super langer Sandstran oft menschenleer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Zunächst möchten wir uns für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Es ist wirklich bedauerlich, Ihre Enttäuschung und Unzufriedenheit über unseren Service zu hören. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um es zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team