Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Miserables Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Vieles ist alt und marode. Die Bodenplanken im Lobbybereich sind lose und Schrauben schauen heraus. Hohe Unfallgefahr, besonders bei Dunkelheit. Das ist ein 3 Sterne Hotel und nur für Familien geeignet. Das Animationsprogramm war nur für Kinder ausgelegt. Daher waren auch fast nur Großfamilien mit bis zu 4 Kinder im Hotel (sehr laut)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Villa ist zwar groß aber sehr spatanisch und kalt eingerichtet. Eher wie bei einem 3 Sterne Hotel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet war oft nicht aufgefüllt und wenn etwas da war, dann war es kalt. Der Restauraurantmanager isd mit den Finger vom Buffet, trotz angebotenen Gabel (" das geht auch so").. ein NoGo im Restaurant


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lobby Personal ist unwissend. Kennt sich nicht aus. Ansonsten ist das Pesonal immer lächelnd und freundlich. Die Hotelmanagerin gehört ausgetauscht, da sie den Betrieb nicht im Griff hat. Zuwenig Zimmerreinigungspersonal. Die Zimmer wurden oft erst nach 18:00 gereinigt. Zuwenig Strandliegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Super langer Sandstran oft menschenleer


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Zunächst möchten wir uns für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Es ist wirklich bedauerlich, Ihre Enttäuschung und Unzufriedenheit über unseren Service zu hören. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um es zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team