- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben eines der großen, neu renovierten Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wir waren als Familie mit mehreren Zimmern dort. Meine Bewertung bezieht sich auf das neu renovierte Zimmer. Als wir zum Hotel kamen, fiel uns sofort auf, dass die Parkplätze, welche laut Hotel zur Verfügung stehen, bei Weitem nicht ausreichen für die Anzahl der Zimmer. Einen Parkplatz am Hotel haben wir also nicht gefunden. Am Check-In war 10 Minuten niemand anzutreffen, hier war ein Schild aufgebaut "Bin bald zurück". Als wir den Check-In dann erledigt hatten, fuhren wir mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock, wo unser Zimmer war. Als wir ins Zimmer kamen, waren wir begeistert von der Größe und der Ausstattung des Zimmers, es sah wirklich toll aus. Tageslicht-Badezimmer und Boxspringbett waren was Besonderes. Beim genaueren Hinsehen allerdings fielen uns immer mehr Mängel auf. Es waren im Badezimmer keine Annehmlichkeiten wie Shampoos, Badehauben oder Ähnliches zu finden. Die Handtücher waren seitlich ausgefranst und als wir diese zum Duschen nutzen wollten, sind uns auf zwei von vier Handtüchern Flecken aufgefallen. Nachdem wir festgestellt hatten, dass diese Flecken durch Wasser zu entfernen waren, ist uns ein richtiger Schauer über den Rücken gelaufen, die Handtücher waren wohl ungewaschen. Ebenso waren die Bademäntel bereits sooft benutzt worden, dass überall Fäden weghingen und die Schlaufen für den Gürtel ausgerissen waren. Die Dusche (Badewanne) hatte Probleme mit der Einstellung, die Temperatur wechselte unvorhersehbar zwischen heiss und kalt und der Wasserdruck war sehr niedrig. Abgesehen davon haben wir auch noch mehrere Haare in der Dusche gefunden die definitiv nicht von uns stammten und als wir gemerkt haben dass das Wasser nicht ablief, mussten wir auch im Abfluss viele Haare finden. Sehr unangenehm. Der Frühstücksraum ist vergleichbar klein und es finden mehrere Gäste keinen Platz mehr. Das Buffet ist mehr als dürftig, es gibt eine sehr kleine Auswahl an Speisen und Säften, wenn man nach dem Auffüllen der leeren Säfte fragt, wird man schräg angeschaut. Der Check-Out hat problemlos funktioniert. Die Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt und morgens ab 7. Für den Preis den wir dort bezahlen mussten, waren wir regelrecht erschrocken über das, was einem dort geboten wurde. Die Sauna hat von 14-19 Uhr geöffnet, genau die Zeit, in der man normalerweise nicht im Hotel ist Dieses Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet, das Niveau ist aber eher wie bei einem Gasthof. Alleine die Tatsache, dass die Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt ist, fanden wir schon sehr seltsam. Der Gesamtzustand und Service des Hotels ist keinesfalls 4-Sterne Niveau, wir werden nicht wieder kommen und können das Hotel auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |