- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war es ein gelungener Aufenthalt.
Das Smart Zimmer war sehr schön und groß, was mir persönlich nur gefehlt hat wäre Standardmässig eine Kapselkaffeemaschine und einen Wasserkochen mit ein paar Kaffee Kapseln und etwas Tee. Auf nachfrage an der Rezeption habe ich dann einen Wasserkocher und eine Tasse bekommen so das ich mir abends meinen Tee noch machen konnte.
Wir fanden das Prinzip a la Carte sowohl bei Frühstück als auch beim 3 Gänge Abendessen super. Zumal man durch dieses Prinzip auch nicht so viel am ende entsorgen werden muss wie es ja oft bei Buffet der Fall ist. Beim Frühstück war die Auswahl zwar übersichtlich aber dennoch ausreichend, da ist für jeden was dabei. Das Abendessen ja das war etwas besonderes. Ich muss sagen ich habe noch nie bei Halbpension so gut gegessen. Wer da auch immer in der Küche steht und diese Menüs sich ausdenkt und umsetzt Hut ab es war immer super lecker. Danke dafür
Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht, allerdings hatte ich das Gefühl das es entweder zuwenig Personal ist. Gerade beim Abendessen sollte es optimiert werden. Wobei es ein Kellner gab der war wirklich aufmerksam. Alles in allem ist es nur ein hinweis dies vielleicht etwas zu optimieren. Wir sagen wenn wir im urlaub sind dann haben wir auch zeit und essen gerne gemütlich. Ein Stern Abzug gibt es für die Zimmerreinigung. Leider war der Bademantel nicht aufgehängt und es lag ein Pflaster in der Dusche auf der Ablage. Dies sollte die Reinigungskraft dann doch Ordnungsgemäss erledigen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.