Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Stadt
Feines Hotel am Bodensee. Top Lage. Sehr freundlich.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Maier liegt im Ortsteil Fischbach. Es ist klein und fein, teils neu und modern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Bushaltestelle liegt gegenüber über hat sehr gute Verbindungen nach Friedrichshafen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, rustikal. Die Betten sind sehr gut. Das Bad war mit Fenster und Badewanne. Die Minibar ist inklusive und wurde jeden Tag aufgefüllt mit Wasser, Saft und einem kleinen Bier. Es war sehr ruhig trotz Zimmer zur Straße.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Wir haben das Zeppelin Museum besucht. Sehr interessant. Das Hymer Museum in Bad Waldsee war auch auf dem Programm. Da die Bodensee Card inkludiert war, haben wir Bus und Bahn häufig genutzt. Überlingen ist einen Besuch wert. Ebenso der Christkindlmarkt im Schloss in Friedrichshafen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Perfekt: Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Der Bahnhof ist in 5 Min zu Fuß erreichbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra und Jörn
Alter:51-55
Bewertungen:168