- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit netten Personal am Empfang, im Restaurant und beim Frühstück. Schön angelegter Wellness-Bereich mit Dampfbad und Sauna geöffnet bis 22 Uhr, ideal um den Tag ausklingen zu lassen. Sehr gutes Restaurant, mit regionaler Küche.
Habe zwei unterschiedliche Zimmer bewohnt, das eine modern und alles neu, das andere klassisch dafür etwas größer, waren beide angenehm und ich konnte sehr gut schlafen. Guter WLAN Empfang sowie Flat-TV und genügend Platz für die Sachen war vorhanden.
Hervorragendes Essen im Restaurant, was ich ohne Einschränkung empfehlen kann. Frühstück ist gut.
Nettes zuvorkommendes Personal, hatte Probleme mit der Zimmerkarte, ist das Fräulein vom Empfang mit zum Zimmer gegangen und hat mir das Prinzip erklärt. Im Restaurant und beim Frühstück ebenfalls aufmerksames Servicepersonal. Zimmerreinigung war ebenfalls in Ordnung.
An einer Hauptverkehrsstraße gelegen, aber keine Lärmbelästigung da gut Schallisoliert. Da ist die Klimaanlage sicher auch im Sommer ein Pluspunkt. Durch eine Unterführung ein kurzer Spaziergang und man ist am See.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereich genutzt, hat mir sehr gut gefallen. Im Hotel werden Massagen angeboten und im näheren Umkreis kann man Fahrräder ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |