- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
uns sofort wohlig gefühlt, die Qualität der Betten ist besonders zu erwähnen. Weitere Zimmer wurden gerade renoviert. Das hat uns nicht so betroffen, weil wir tagsüber unterwegs waren (z.B. Zeppelin-Museum oder Rundgang am Bodensee usw.). Abends waren wir gerne im hoteleigenen Restaurant: sehr schmackhafte und individuelle Gerichte, aufmerksamer Service und zwischendurch auch mal ein Wörtchen mit der Hotel-Familie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne können Sie zukünftig bei Buchungen über unsere Website den zugesendeten Promotion Code nutzen, damit erhalten Sie auf die beste Rate nochmals einen Rabatt. Mit herzlichen Grüßen vom schönen Bodensee, Hendrik Fennel Mitglied der Geschäftsleitung hendrik.fennel@hotel-maier.de ∙ www.hotel-maier.de ∙ +49 (0) 7541 / 404-0 ∙ +49 (0) 7541 / 404-100 Restaurant Maier ∙ Poststraße 1-3 ∙ D-88048 Friedrichshafen