- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem gepflegten und neuwertigen Zustand. Der erste Eindruck ist durchaus positiv.
Zum gleichen gebuchten Preis gab es sehr unterschiedliche Zimmerkategorien, was nicht nachvollziehbar ist. Zimmer zur Bundesstrasse sind sehr laut, auch nachts. Baulärm und Schmutz durch nicht angekündigte Baustelle des Hotels. Weder Hinweise noch Entschuldigungen für die Baustelle hielt das Management für nötig.
Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Minuspunkte sind hier leider: - die nicht funktionierende Klimaanlage im Speiseraum, die nur lärmte, aber nicht kühlte - der nicht wirklich beachtete "Biergarten" im Hinterhof zwischen Garage und Küche, der weder von Lage noch Service erwähnenswert ist
Von der familiären Atmosphäre und dem Engagement der Inhaber war während unseres Aufenthaltes leider nichts zu spüren. Es gab keine persönliche Begrüssung durch die Inhaber und sie waren auch nicht zu sehen. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr jung und sehr engagiert.
Das Hotel liegt direkt an der extrem befahrenen Bundesstrasse B 31 mit starkem LKW Verkehr auch in der Nacht. Daher ist die Lärmbelastung im Hotel recht stark. Das Strandbad ist gut durch eine Fussgängerunterführung zu erreichen. Für Ausflüge am Bodensee liegt das Hotel sehr zentral, wenn auch nicht in der schönsten und ruhigsten Region.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei der gebuchten Fahrrad-Reise gab es keinerlei Abstimmung zwischen Reise-Veranstalter und Hotel. Obwohl das Hotel als Reise Stützpunkt fungiert, kümmert sich dort niemand um die Fahrräder und ihre Unterbringung. Als Ausgangspunkt für Fahrradreisen nur bedingt zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |