Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harti (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenig Service/Leistung für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt an einer stark befahrenen Bundesstraße. Zum Bodensee sind es ca. 300 m. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Das Leistungsangebot ist zu Coronazeiten sehr schmal. Sauna kann nicht genutzt werden - Alternativen in den Thermen werden nicht angeboten, Parkplätze stehen nicht ausreichend zur Verfügung, es gibt z.Zt. keine Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Auf Grund des Hotelanbaus ist am Tag mit Baulärm zu rechnen. Achtung: Frühstück wird serviert, Aufpreise für Standardleistungen können anfallen (z.B. auch für Frühstücksei u. 2. Kaffee)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet, klimatisiert und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot ist gut, schmackhaft und niveauvoll. Atmosphäre - sehr unruhig - Kellner haben keine "Reviere". Am Abendessen bringen 3-4 Kellner das gesamte Getränke- und Speiseangebot an einen Tisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Bedienpersonal ist bemüht, hat möglicherweise zum großen Teil keine Ausbildung in der Hotelerie. Wir hatten den Eindruck, dass das Rezeptionspersonal ausgerichtet ist, Kundenwünsche abzuwehren. Alternative Leistungsangebote, zu nicht möglichen Leistungen in der Coronazeit, gibt es nicht. Leistungspreisnachlässe werden auf Grund reduzierter Leistungen nicht gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Vom Hotel aus sind viele Unternehmungen möglich. Radwegeanbindung gegeben. Bodensee ist immer eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde uns nichts angeboten! Fitness nicht im Angebot; Wellness - Sauna geschlossen; Unterhaltung nicht im Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harti
    Alter:61-65
    Bewertungen:3