Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel, welches wir jederzeit weiterempfehlen würden! Super Lage und ein spitzenmäßiges Essen und ein super Wellness-Bereich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Premium-Doppelzimmer für 3 Personen. Das Bad mit Fußbodenheizung und Handtuchheizung war sehr schön. Es wurde immer ordentlich geputzt und man hat im Boxspringbett sehr gut geschlafen. Eine Garderobe wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber so haben wir unsere Jacken in den großen Kleiderschrank mit gehängt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet mit ortstypischen Spezialitäten. Es blieb kein Wunsch offen. Es gab losen Tee, verschiede Brötchen, täglich frischen Obstsalat, Joghurt, leckeren Käse, Wurst, Schinken, Würstchen, Ei, Rührei und noch vieles mehr. Bei unserer Halbpension war das Abendessen dabei. Wir wurden jeden Abend aufs Neue überrascht. Täglich gab es Fisch aus der Region, der immer sehr lecker und außergewöhnlich zubereitet wurde. Wenn es hier jemanden nicht schmeckt, finden wir unverständlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sei es bei der Rezeption, im Frühstücksraum oder im Restaurant. Auf Kindern wurde sehr gut eingegangen. Unser Junior hat immer Malsachen bekommen und eine extra Kinderkarte. Einen Spielbereich gab es auch...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen für Ausflüge. Liegt zwar an der Hauptstraße, man hatte aber keinen Straßenlärm, dank der Schallschutzfenster. Wobei abends der Durchgangsverkehr eh geringer war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Begeisterung auf der ganzen Linie bedeutet auch eine große Freude für unsere Mitarbeiter. Und vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise - wir werden uns der Sache annehmen. Ihr Team vom Hotel Maier