phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Brigitte (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Gerne wieder!

5,5/6
Wir hatten dieSuperiorsuite und wir waren sehr zufrieden. Vielleicht etwas zuwenig beleuchtet. Fürs Zeitung lesen beim Frühstück war's ein wenig zu dunkel, aber ansonsten hat es nicht gestört! Schade finde ich, dass es keinen Indoor-Pool gibt. Sauna Landschaft war ok, benutzten wir aber nicht, da wir eine Saune im Zimmer hatten. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht. Essen war auch toll. Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel und werden sicher wieder kommen. Vielleicht mal in den Sommermonaten.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich