- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eine Nacht im Maiers Kuschelhotel. Die Dame am Empfang hat uns nett begrüßt und uns Zimmer begleitet. Man merkt das das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es wird dem teuren Preis nicht ganz gerecht.
Die Zimmer sind groß und OK. Es könnte mal wieder Staub gewischt werden, in der Dusche hing der Lichtspot aus der Decke und es ist viel zu warm eingeheizt für unseren Geschmack. Der Airpool in der Black Magic Suit ist toll. Das die Toilette nur eine Schiebetür hat und man alles hört find ich nicht so toll.
Auswahl beim Frühstück war eigentlich OK, aber wie schon beschrieben die bestellten Eigerichte waren nicht durch oder falsch. Die Gurken waren offensichtlich von gestern denn die waren mehr wie ausgetrocknet und der Schinken roch schon ein bisschen. Kaffee wurde serviert, dieser war recht gut. Es gibt sogar eine vegetarisch/vegane Ecke.
Sie bewerben einen Zimmerservice, aber den muss man wohl einen Tag vorher bestellen denn bei unsere Ankunft war es nicht mehr möglich Snacks für den Abend zu bestellen, da wir ohne Abendessen gebucht haben. Beim Frühstück mussten wir, wohl als einzige, nach der Kellnerin rufen um ein Eigericht zu bestellen und dann waren die Spiegeleier noch sehr roh und statt ham & eggs kam ein Omelette mit Kräuter.
Die Lage des Hotel ist ganz nett. Man kann rundherum spazieren gehen und einige Ausflugsziele wie die Zotter Schokoladenmanufaktur sind ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der Vorkommnisse überschattet wurde uns Sie dadurch unzufrieden wieder abgereist sind. Es hätte uns sehr gefreut, bereits vor Ort mit Ihnen ein Gespräch zu führen bzw. von Ihren Anliegen zu erfahren. Selbstverständlich wären wir bemüht gewesen, umgehend zu reagieren. Natürlich dürfen die angeführten Punkte bezüglich unseres Frühstücksbuffet nicht vorkommen. Wir lernen durch Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir mit der zuständigen Servicedame bereits gesprochen und auf die Unannehmlichkeiten hingewiesen haben. Sehr gerne bieten wir einen Zimmerservice für Frühstück und auch Abendessen an. Da wir vor Ort keine Verfügbarkeiten für Zusatzleistungen garantieren können, empfehlen wir diese bereits vorab zu buchen. Es ist sehr schade, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist, welches wir sehr bedauern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald wieder zum Kuscheln in unserem Haus begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Loipersdorf Ihr Kuschelhotel Team