- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet hat uns umgehauen. Sehr lecker und von allem reichlich vorhanden. Auch beim Abendessen hatte man eine gute Auswahl (wir hatten Halbpension) . Es war einfach lecker. Alle Servicemitarbeiter waren super freundlich und sehr bemüht.
Für den Service in diesem Hotel gebe ich mit gutem Gewissen volle Punktzahl. Wir hätten noch mehr Sterne für die Bewertung gebraucht.
Das Hotel ist über Autobahn super zu erreichen. Von der Nähe der Autobahn bekommt man nichts mit. Es liegt zwar in einem Gewerbegebiet, aber viele Ausflugsziele sind in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann den ganzen Tag im Hotel bleiben, ohne das es langweilig wird. Es gibt eine Soccer- und eine Badmintonhalle. Das Fitnessstudio ist riesig und zur Erholung und Entspannung gibt es eine große und sehr gepflegte Saunalandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen vielmals für diese positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung und zugleich eine fantastische Motivation. Wir freuen uns, Sie auch schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Maifeld Sport- und Tagungshotel