Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve
Alleinreisend • Mai 2024
Preis/Leistung stimmt hier gar nicht, das einzig positive ist das freundliche Personal
1,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal aber der Preis für ein Zimmer welches nicht richtig Sauber ist und schwarze lange Frauenhaare unter dem Bettlaken sind geht gar nicht bei dem Preis. Zudem auch nicht das bei 90€ pro Nacht das Zimmer nicht gemacht worden ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett wurde nicht gemacht, Bad nur auf den ersten Blick sauber. Dreckiger Duschkopf und Dreckiger Überlauf vom Waschbecken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

25€ morgens für ein Frühstücksbuffet mit kaltem Rührei, keine Eier und auch kein Spiegelei ist frech und Wucher


Service

Bester Service

  • Rezeption

Service und das Personal waren sehr freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Steve
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heinrichs, wie schon bereits auf einem anderen Portal, möchten wir auch hier die Gelegenheit nutzen und uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Erlauben Sie uns zunächst, ein Missverständnis zu klären: Unser Frühstücksbuffet kostet keinesfalls 25 €, dies können Sie auch Ihrer Rechnung entnehmen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit dem Angebot regionaler Produkte zu bieten. Unser Buffet umfasst in der Regel auch gekochte Eier. Es tut uns sehr leid, dass diese Auswahl bei Ihrem Besuch scheinbar nicht wie gewohnt vorhanden war. Gerne bereiten wir auf Wunsch auch weitere Eierspeisen frisch zu. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal direkt an, damit wir Ihren Wünschen sofort nachkommen können. Wir bedauern sehr, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden diesen Punkten umgehend nachgehen. Unsere Reinigungsstandards sind normalerweise sehr hoch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Auch hier hätten wir gerne direkt vor Ort reagiert. Gerne möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir jederzeit eine Zimmerreinigung anbieten. Dies wird sowohl beim Check-in als auch in einem zusätzlichen Schreiben in Ihrem Zimmer erklärt. Wir bedauern, dass dies offenbar nicht deutlich genug vermittelt wurde und werden darauf achten, dies zukünftig klarer zu kommunizieren. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und serviceorientiert empfunden haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und werden dieses gerne an unser Team weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maifeld Sport- und Tagungshotel