Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder!!! Katastrophal!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder!!!Katastrophal!! 4 Sterne verdient dieses Hotel nicht!! Die Zimmer von mir, wie auch die anderen Zimmern von meinen Arbeitskollegen haben GESTUNKEN ( wie faule Eier) und die Zimmer waren sehr heiß!!! Das Personal ist sehr unfreundlich, vorallem der Chef. Ab 21 Uhr hat man keine einzige Möglichkeit noch draussen zu sitzen, das Frühstück war weder gut noch schlecht. Erinnerte an "Jugendherbergszeiten".. Die Sauna ist winzig klein und veraltet....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ist das eine konstruktive Kritik? Nein, dass ist die Verärgerung des Gastes "Kristin", die trotz div. Hinweise wiederholt im NR-Zimmer geraucht hat und dafür die angekündigte Reinigungsgebühr bezahlen musste. "Kristin" hat deswegen bereits bei der Abreise mit einer schlechten Kritik bei Holidaycheck gedroht. Da hilft alle Freundlichkeit und Zuvorkommen des Hotel-Teams nicht. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen.