- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für den Preis völlig akzeptabel. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber. Unser Zimmer hatte keine Minibar, in der man ein Getränk hätte kalt stellen können und keinen Safe. Positiv hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant und beim Frühstücksbuffet, das übrigens eine gute Auswahl bietet. Im Restaurant ist die Auswahl auf der Speisekarte überschaubar. Für ein Abendessen, wenn man nicht mehr weggehen will, ist das Angebot ausreichend. Ich habe für uns und für Bekannte die Reservierung übernommen und habe für jede Partei ein Zimmer reserviert. Die Rezeption war durchaus bemüht, hat es aber bis zum Abreisetag nicht geschafft, diese Situation richtig zu verarbeiten und unsere Namen den Zimmern zuzuordnen. Mit etwas Hilfe ging es schließlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im mainhaus Stadthotel Frankfurt und für die Bewertung unserer Leistungen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen insbesondere das reichhaltige Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in bester Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob haben wir natürlich sehr gerne an die Kollegen weitergeleitet, da solche Rückmeldungen unserer Gäste für das ganze Team immer sehr motivierend sind. In keinem unserer Zimmer gibt es eine Minibar – dafür können Sie sich rund um die Uhr an der Rezeption gekühlte Getränke bestellen und diese in der Lobby, auf der Terrasse oder natürlich auf dem Zimmer genießen. Wertgegenstände, die Sie nicht auf dem Zimmer lassen möchten, können Sie bei uns an der Rezeption abgeben, damit sie im den Hotelsafe sicher verwahrt werden können. Zu der Verwirrung bezüglich der Zimmerzuordnung kam es leider, da beide Buchungen über eine identische E-Mail-Adresse vorgenommen wurden. Systemseitig ist es leider nicht möglich, bei einer identischen E-Mail-Adresse zwei verschiedene Familiennamen zuzuordnen. Das ist sicherlich verbesserungswürdig und ich habe es mit den Kollegen bereits angesprochen. Wir bitten Sie nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße vom mainhaus Stadthotel Team