Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Unterirdisch schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war für drei Übernachtungen im Oktober 2018 zusammen mit einer Gruppe dort untergebracht. Hatte das Zimmer 4D (4. OG). Meine Erfahrungen sind miserabel: Unnütze Küchenzeile im Zimmer (wer will im Hotel schon kochen?), dafür keine Kleiderhaken im Bad oder im Zimmer. An den drei tagen hatte ich hin und wieder warmes Wasser, zum Teil duschte ich kalt! Meine Beschwerde wurde von der Rezeption wohl mit Bedauern zur Kenntnis genommen-- geändert hat sich nichts! Das (Veggi!)-Frühstück musste an viel zu kleinen Partytischchen eingenommen werden. Dies hatte zur Folge, dass zum Teil die Sitzfläche freier Stühle mit benutzt werden musste. Die Frühstücksservicekraft war total überfordert, da sie für jeden Gast, der dies wünschte, ein Rührei machte und gleichzeitig nicht nachkam, den miserablen Filterkaffee neu aufzusetzen. Alles in allem: Unterirdisch schlecht, das Preis-Leistungsverhältnis war schlicht eine Frechheit. Leider hatte ich meine Rechnung bereits beim Einchecken beglichen, ansonsten hätte ich mich sicherlich mit der Rechnung so nicht abgefunden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Fischer, mit Bedauern lese ich, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir nehmen uns jede Anregung, jede Kritik und jedes Feedback sehr zu Herzen. Viele Gäste wünschen sich eine Küchenzeile, da sie sich einen Tee oder einen ersten Kaffee zubereiten möchten, wir zählen viele Familien mit Kindern zu unseren Gästen, und die benötigen oft warmes Wasser bzw warme Milch für das Fläschchen. Manche Gäste finden die Zeile daher sehr praktisch. Wir bieten aus Verantwortung gegenüber der Natur ein vegetarisches Frühstück an, das natürlich nicht jeder Gast gut heisst. Viele Gäste schätzen unsere liebevolle Betreuung beim Frühstück und lassen sich gerne individuell ein (Bio)Rührei oder eine Waffel zubereiten. Aber die meisten Gäste zeigen Verständnis sollte es dadurch etwa länger dauern, gerade an den Wochenenden wenn viele Gäste ausgiebig frühstücken und eben diese Betreuung auch geniessen. Und mit unserer italienischen Siebträger-Kaffeemaschine bekommt jeder Gast leckere Cappuccino, Cafe Latte oder Espressi soviele er möchte. Wenn das alles eine 'Frechheit' in Ihren Augen ist, sind wir einfach das falsche Haus für Sie gewesen oder kontaktieren Sie uns einfach persönlich, denn in einem persönlichen Gespräch kann man vieles gleich klären. Hätten Sie mit uns gesprochen, wären Sie bestimmt zufrieden ausgecheckt und müssten nicht ihren Dampf im Netz ablassen, wäre bestimmt für beide Seiten schöner gewesen? Herzlichen Gruss, Frank Schmitz