- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr günstig am Kurpark in Baden-Baden.Direkt gegenüber befindet sich das Theater und nebenan auch das Casino.In wenigen Schritten ist man auch direkt in der Innenstadt.Im Hotel befindet sich die Pool - und Wellnessanlage, die auf den Bildern größer aussieht als sie in Wirklichkeit ist.
Unser Zimmer war renovierungsbedürftig. Das Waschbecken und die Möbel waren angeschlagen. Die Grösse des Comfortzimmers war soweit angemessen.
Das Frühstücksbuffet war Standard , obwohl ich mir in so einem Haus mehr erwartet hätte. Es wurde nicht darauf geachtet, dass die Platten wieder aufgefüllt werden mussten. Den hinteren Raum empfand ich eher als Bahnhofshalle.Trotz Nachfrage war kein Tisch im Wintergarten zu bekommen. Die Gäste, die hinter uns standen wurde dann aber ein Tisch im Wintergarten zugewiesen. Soetwas merkt sich ein Gast.......
Das Einchecken war professionell und unpersönlich.Der Service im Frühstücksbereich war mir zu laut. Die Mitarbeiter gaben sich über mehrere Tische hinweg Anweisungen, so etwas geht gar nicht.... Einzig die Dame im Wellnessbereich ( Sohn will Flugkapitän werden)war sehr freundlich und hat nachgefragt, ob ich was benötige.
Alle Sehenswürdigkeiten befindensich in Gehweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und Wellnessbereich war gut und ruhig , wenn man nicht zu den Hauptzeiten dort ist.Überall lagen benutzte Handtücher herum.Mir ist schon klar, das einige Gäste ein schlechtes Benehmen haben und alles stehen und liegen lassen. Das Hotel müsste aber dennoch dafür sorgen, dass ein Mitarbeiter zumindest während der Hauptzeit häufiger mal durch die Räume geht. Deshalb bin ich immer später in diesen Bereichen, dann ist es ruhig.Besonders möchte ich noch einmal die freundliche Mitarbeiterin hervorheben, die sehr aufmerksam war. ( Wir haben uns über die Fliegerei unterhalten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Haus und die damit verbundenen Anmerkungen. Das Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mail Pilia Hotelsekretär